Startseite Badminton Badminton SpielerInnen im Finale erfolgreich

Badminton SpielerInnen im Finale erfolgreich

von Daniel

Die Badmintonmannschaft SG Gescher (TV / SV Gescher) hat den 1. Platz in der Hobbyliga Bezirk Nord Spielzeit 22/23 erreicht. Mehrfach in Folge konnte der Kampf um den Titel wieder einmal nach Gescher geholt werden.
Hier treten Hobbyteams aus dem Kreis Coesfeld, dem Kreis Borken und Umgebung gegeneinander an.
Am gestrigen Abend (18.04.2023) fand das letzte Spiel für die SG Gescher statt. Gegen den FC Oeding gewann das Team mit 8:0 und besiegelte damit die Meisterschaft. Stolz präsentierte sich das Siegerteam zum Fotoshooting.  Interessant auch, dass die Gescheraner Sparkasse Westmünsterland demnächst mit dem Team einen Betriebsevent gebucht hat. Ein Mitarbeiterteam wird durch intensives Training auf ein internes Abschluss-Turnier vorbereitet.  Wir werden berichten.