Startseite Handball Sportlicher Saisonabschluss für die männl. D- und C-Jugend

Sportlicher Saisonabschluss für die männl. D- und C-Jugend

Zum gemeinsamen Saisonabschluss trafen sich am Samstag die männl. D- und C-Jugend des TV Gescher in der Sporthalle am Borkener Damm.

Bei Spiel und Spaß sollte die vergangene Saison kurz vor den Osterferien beendet werden.  Nach ein wenig Fußball wurde schnell klar, dass natürlich Handball gespielt werden sollte – also drei gemischte Mannschaften gewählt und los ging es!

Es entwickelten sich schöne und spannende Spiele, einen klaren Sieger gab es nicht. In den Pausen konnte man sich bei Würstchen und kühlen Getränken stärken.

Den Höhepunkt gab es dann gegen Ende der Veranstaltung, als die Trainer Fred Brockhoff und Stephan Gebken gegen eine „Jugendauswahl“ antreten mussten. Hier zeigten die Jungs nochmal vollen Einsatz und brachten beide Trainer sichtlich an ihre Leistungs- und Schmerzgrenze. Gegen Abend klang der gelungene Nachmittag aus.

Nach den Ferien heißt es dann in den neu formierten Mannschaften in Richtung Saison 2010 / 2011 zu blicken und zu trainieren. Es ist zu hoffen, dass alle Jungs an Bord bleiben und somit noch mehr Erfolge erzielt werden können.