Startseite Allgemein Tag der Vereine

Tag der Vereine

von Thomas

Am 02.07.2017 fand der erste Gescheraner Tag der Vereine statt. Zusammen mit dem zeitgleich statt findenden Stadtfest präsentierten sich einige Vereine aus Gescher der Öffentlichkeit.

Auch der TV Gescher nahm teil und stellte die einzelnen Abteilungen vor und beantwortete Fragen zum aktuellen Sportangebot.

Die Volleyballerinnen und Turnerinnen zeigten auf der großen Showbühne ihr Können. Beim Mitmachbereich konnte jeder interessierte Besucher selber bei einem Badminton- oder Volleyballspiel mitmachen. Die kleinen Besucher konnten ihr Können beim Rennen, Klettern und Springen testen und bekamen eine schöne Urkunde für zu Hause überreicht. Außerdem konnten sich die Besucher über das Deutsche Sportabzeichen und den Sportabzeichen-Treff des TV Gescher informieren.

Der ganze Tag war aber nur mit den zahlreichen Helfern und Helferinnen möglich. Der TV Gescher bedankt sich daher recht herzlich bei allen, die mitgeholfen haben, daß der Tag ein voller Erfolg wurde

Related Articles

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright 2023 – Alle Rechte vorbehalten. Entworfen und entwickelt von Werbeagentur Unbunt