Startseite Allgemein Vereinsmeisterschaften Turnen am 16.02.2024

Vereinsmeisterschaften Turnen am 16.02.2024

von Simone

Es  ist wieder soweit. Wir freuen uns, in diesem Jahr unsere Vereinsmeisterschaften im Turnen durchführen zu können. Am Freitag, 16.02.2024 ab 15.00 Uhr findet dieser spannende Wettkampf in der Dreifachhalle am Borkener Damm statt.

Alle Kinder haben sich seit Monaten darauf vorbereitet und freuen sich darauf, vor vielen Zuschauern ihr Können unter Beweis stellen zu können.

Der Wettkampf umfasst verschiedene Disziplinen wie Bodenturnen, Sprung und Reck.

Auch die Leistungsturnerinnen wollen uns an diesem Tag außerhalb des Wettkampfs mit einer kleinen Aufführung begeistern.

Wir laden alle Freunde und Freundinnen sowie die gesamte Familie herzlich ein, unsere Turnerinnen an diesem aufregenden Tag zu begleiten und anzufeuern. Eine kleine Cafeteria bietet Waffeln, Kaffee und Getränke, so dass wir gemeinsam einen tollen Nachmittag verbringen können.