Startseite Allgemein Beachvolleyball in Gescher – „Firmen-Cup“ des TV Gescher am 03. Mai 2024

Beachvolleyball in Gescher – „Firmen-Cup“ des TV Gescher am 03. Mai 2024

Vielleicht wäre das auch etwas für euch oder eure Arbeitskollegen, Kunden, Lieferanten etc.
Am Freitag, den 03. Mai 2024 ab 14.00 Uhr pritschen, baggern und netzwerken Firmenteams aus Gescher und dem Umland beim 1. Glockenstadt-Firmen-Beach-Cup. Spaß und Fairplay stehen im Vordergrund, aber es geht natürlich auch um eine schicken Wanderpokal und weitere Trophäen für die drei Erstplatzierten.
Gespielt wird in 4er-Mixed-Teams auf Freizeit-/Hobbyniveau. Pro Team können bis zu 6 Spieler:innen angemeldet werden. Ihr könnt Team-Spielgemeinschaften mit Kunden, Kooperations- und Netzwerkpartnern bilden.

Wer mehr über Tomahawk, Poke, Chicken-Wing oder Kong wissen möchte, kann auch Pakete mit Beachvolleyball-Training buchen, dann beginnt die Vorfreude schon früher.

Und hier noch einige Ideen, wie unser Firmen-Beach-Cup als Firmenevent genutzt werden kann:
·         Mitarbeiterbindung/-motivation
·         Teambuilding oder Projekt Kick-off-Event
·         On-Boarding neuer Mitarbeiter oder kreative Recruiting-Aktion
·         Kundenbindung – gemeinsames Team bilden oder herausfordern
·         Networking in lockerer Urlaubsatmosphäre

Wir freuen uns auf ein großartiges Event mit auf euch!

Hier findet ihr weitere Informationen:

BeachVolleyball_FirmenCup2024

Euer Glockenstadt-Firmen-Beach-Cup-Team