Startseite Allgemein Laufspektakel mit Partystimmung

Laufspektakel mit Partystimmung

Schon über 500 Anmeldungen für den Volksbank RUN am 19. April

von Sonja

Auch die Leichtathleten des TV Gescher trainieren fleißig für den VolksbankRUN am 19.04.  Online-Anmeldungen für diesen Lauf sind noch bis zum 12.04.2024 möglich.

Nach diesem Termin können sich alle Interessierten noch am Veranstaltungstag (bis eine Stunde vor den jeweiligen Läufen) im Rathausfoyer nachmelden. Dort werden an diesem Tag auch ab 15:30 Uhr die Startnummern für die Läufe ausgegeben.

Aktuell sind schon über 500  Teilnehmer angemeldet. Das wird wieder ein großes Event. Alle Teilnehmer und Besucher können sich auf einen ereignisreichen Abend in Geschers Innenstadt freuen. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt. Ebenso sind Hüpfburg, das Glücksrad und Kinderschminken dabei. DJ Thorsten wir an diesem Abend ordentlich einheizen und für die musikalische Untermalung sorgen. Manni Wies wird wieder in bewährter Form die Moderation der Läufe übernehmen.

Firmen, die sich noch für den „Dieker & Voss“-Firmenlauf anmelden, werden nach der Online-Anmeldung noch separat vom Stadtmarketing kontaktiert, um die Modalitäten zu den Teams zu klären. Final werden dann die besten drei Läufer der Firmenteams gewertet. Es winken besondere Preise für die besten drei Teams für ein Firmen-Event.

Die an der Strecke liegenden Anwohner werden noch separat über die am 19.04. erforderlichen Straßensperrungen informiert. Das Organisationsteam (bestehend aus Stadtmarketing, TV Gescher und Volkbank Gescher) bittet um Verständnis, dass es ohne diese Sperrungen nicht möglich ist, einen solchen Lauf auf die Beine zu stellen und bedankt sich schon vorab für das Verständnis für diese Verkehrseinschränkungen.

Aktuell werden noch Helfer für die Streckenposten gesucht. Bitte meldet Euch doch direkt unter „stadtmarketing@gescher.de“.

Related Articles

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright 2023 – Alle Rechte vorbehalten. Entworfen und entwickelt von Werbeagentur Unbunt