Startseite 2. Damen Damen II halten Tabellenplatz 2

Damen II halten Tabellenplatz 2

von Christin

Am Dienstagabend ging es für die Damen II nach Bocholt, um dort gegen den Gegner TuB Bocholt IV anzutreten.

Im ersten Satz starteten die Mädels etwas holprig in das Spiel, kämpften sich jedoch gegen Ende des Satzes nochmal gut zurück. Jedoch ging der Satz trotzdem an Bocholt. Im 2. Satz gab es dann ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen bei dem ebenfalls Bocholt.

Die Nase 29:27 vorne. Dann hieß es nochmal alles geben. In Satz 3 und 4 funktionierte es, Absprache und vor allem Aufschläge waren dort die Punkte für die beiden Satzgewinne. Im Entscheidungssatz jedoch kämpfte man mit Annahmeschwierigkeiten und gerät am Anfang in einen Rückstand, welcher nicht mehr aufgeholt werden konnte. Somit nehmen die Mädels 1 Punkt aus Bocholt mit und halten somit Ihren 2. Tabellenplatz.

Related Articles

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright 2023 – Alle Rechte vorbehalten. Entworfen und entwickelt von Werbeagentur Unbunt