Startseite 1. Herren MEISTER 2018/2019

MEISTER 2018/2019

Gut Lachen haben die Handballer der SG Gescher / Legden II. Auch ohne sich anzustrengen, machten sie Meisterschaft und Aufstieg perfekt, denn der Gegner aus Rheine sagte die Begegnung kurzfristig ab. Zum Team gehören oben von Links: Thomas Roring, David Stockhorst, Bernhard Bönning, Julian Schweers, Jan Worth, Frank Börger, Markus Twyhues; unten von links: Mark Kroschner, Fred Brockhoff, Michael Demes, Michael Krombacher, Stephan Gebken und Michael Lohbreier. Auch Sebastian Gehlmann, Robin Schwab, Michele Grimmelt, Michael Sommer, Leonard Schipplick, Lars Thesing, Lukas Efting, Justus Wies und Dietmar Maßmann, Alfons Beier und Franjo Herting waren am Erfolg beteiligt.

(am). Nicht nur die Bezirksliga Handballer von DJK Coesfeld mussten am Wochenende auf ihr Spiel verzichten. Auch das Team der SG Gescher/Legden IIwar untätig, ihr Gegner, der TV Jahn Rheine II sagte die Partie kurzfristig ab. Auf einen Ausweichtermin konnten sich beide Teams nicht einigen, so verbuchte die SG zwei weitere Punkte auf der Habenseite.

Da der unmittelbare Verfolger TuS Recke III in Ibbenbüren nicht über ein Unentschieden hinaus kam, stehen die Handballer der SG Gescher/Legden II bereits jetzt als Meister fest. Selbst wenn beide Teams am Ende punktgleich wären, Recke hat noch zwei Spiele auszutragen, spricht der direkte Vergleich für die SG – Handballer. Damit wird die Spielgemeinschaft in der kommenden Saison wieder ein Team in der ersten Kreisklasse ins Rennen schicken!