Startseite Leistungsturnen TV Gescher triumphiert – Doppelerfolg bei der Bezirksliga der Turnerinnen

TV Gescher triumphiert – Doppelerfolg bei der Bezirksliga der Turnerinnen

von Christin

In der Hinrunde der Bezirksliga der Turnerinnen konnte der TV Gescher einen Doppelerfolg landen.

Beide Teams ließen die Konkurrenten aus Wüllen, Vreden, Mesum, Gemen und Ochtrup hinter sich und machten somit Rang 1 und 2 unter sich aus.

Dabei lief es nicht einmal hundertprozentig. Beide Teams hatten Fehler am Balken und Barren, die sie durch hervorragende Leistungen am Boden und Sprung kompensieren konnten. Zudem fehlte Mia Kallaus in der 1. Mannschaft und Tamina Daamen in der 2.

Die Bestleistungen an den einzelnen Geräten gingen ausschließlich an die Gescheraner.

Joelle Melis zeigte den besten Sprung (12,90), Greta Böckmann gewann am Barren (12,55), Franziska Paus überzeugte einmal mehr am Balken (13,40) und die beste Bodenübung zelebrierte Aava Nagel (13,70). Mit hervorragenden 48,70 P. erturnte Marie Liesner (TV Gescher) das höchste Gesamtergebnis aller Teilnehmer.

Related Articles

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright 2023 – Alle Rechte vorbehalten. Entworfen und entwickelt von Werbeagentur Unbunt