Startseite Allgemein 2. Volksbank RUN am 19.04.2024

2. Volksbank RUN am 19.04.2024

von Sonja

Gescher geht wieder an den Start!

Bei der Premiere im Vorjahr war´s ein Riesenspektakel, an dem Teilnehmer und Zuschauer ihre helle Freude hatten. So ähnlich soll das am 19. April (Freitag) wieder aussehen, wenn auf der Hofstraße der Startschuss für den 2. VolksbankRUN fällt. Ein Team aus Stadtmarketing, TV Gescher und Volksbank organisiert das Event, das im Vorjahr fast 750 Läufer angelockt hat.  „Wir hoffen, dass wir diese Zahl erneut erreichen“, sagt Sonja Lüdiger vom TV. Die ersten Anmeldungen über die neue Webseite gescher.run sind schon eingegangen. Fünf Läufe sind geplant, wobei die „Bambinis“ um 16.30 Uhr den Anfang machen. Auf dem Rathausplatz wird für Teilnehmer und Publikum ein Rahmenprogramm mit Musik, Essen, Getränken und Kinderschminken geboten.

Related Articles

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright 2023 – Alle Rechte vorbehalten. Entworfen und entwickelt von Werbeagentur Unbunt