Startseite Kinderturnen Neue Kindersportgruppe beim TV Gescher

Neue Kindersportgruppe beim TV Gescher

von Simone

Der TV Gescher v. 1908 bietet ab 04.03.2024 eine neue abwechslungsreiche Breitensportgruppe für Kinder von 4 bis 7 Jahren an. Das Angebot richtet sich an alle Kinder, die Spaß an Bewegung und Spielen in einer Gruppe haben.

Die Inhalte orientieren sich an den Bedürfnissen und Fähigkeiten der Kinder.

Bewegungslandschaften, Spiele, turnerische Elemente und Gruppenspiele mit und ohne Ball bieten die Möglichkeit, Koordination, Motorik und soziale Verhaltensweisen zu fördern.

Das Angebot findet montags in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Dreifachsporthalle am Borkener Damm statt.

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist bitten wir um Anmeldung unter Angabe des Namen und Vornamen des Kindes, Geburtsdatum und Kontaktdaten (Telefonnummer) an

turnen@tv-gescher.de