Startseite 1. Herren Handballabteilung feiert wieder den Klompen Cup

Handballabteilung feiert wieder den Klompen Cup

Am 19-29.08.2023 wurde nach einigen Jahren der Entbehrung wieder der Klompencup der SUS Handballabteilung ausgetragen.

Am Samstag und Sonntag haben sich Mannschaften der gemischten E-Jugend, weiblichen D-, C- und B-Jugend und der Herrenmannschaften zusammengefunden, um bei bestem Wetter ein spaßiges Hallen-Turnier auszutragen. Auch Mannschaften der SG Gescher / Legden waren dabei.

Neben den Spielen gab es Kaffee, Kuchen, Gegrilltes und das ein oder andere Kaltgetränk.

Abgesehen von den Siegern, freut sich auch die Handballabteilung, den Mannschaften und Besuchern beste Unterhaltung geboten zu haben.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und hoffen, dass sich noch andere Mannschaften und Zuschauer für das nächste Mal begeistern lassen.

Die Gewinner des Turniers sind bei den Herrn der BSV Roxel und bei bei der E-, D- und B-Jugend die Mannschaften von DHG Ammeloe Ellewick. Herzlichen Glückwunsch!

Gl