Startseite Leistungsturnen Bezirksmannschaftswettkampf A der Turnerinnen

Bezirksmannschaftswettkampf A der Turnerinnen

TV Gescher mit 2 Mannschaften qualifiziert

von Christin

Am vergangenen Samstag fand in Dülmen der Bezirkswettkampf A der Turnerinnen in Dülmen statt. Der TV Gescher war mit 6 Mannschaften vertreten. Zwei Mannschaften konnten einen Podiumsplatz ergattern und haben sich damit für den Gauentscheid am 25. März in Lengerich qualifiziert. Lenna Stenkolk, Sophie Breuers, Mia Brinkmann, Mathilde Lassotta und Lene Kock belegten den 1. Rang im Wettkampf 4. Die 2. Mannschaft mit Janna Lanfer, Hedi Nienhaus, Marlene Mauritz, Romina Weiss und Lynn Hövelbrinks belegte hier Rang 4. Im Wettkampf 2 sicherten sich Lara-Sophie Hilverling, Ida Heidemann, Milla Kock und Jule Kötting mit ihrem 3. Rang die Teilnahme in Lengerich. Im Wettkampf 1 belegte der TV Gescher bei 11 teilnehmenden Mannschaften Rang 4 und Rang 6. Rang 4 ging an Clara Drießen, Leni Wettig, Theresa Thien, Vivienne Melis und Sophia Enxing. Der 6. Rang ging an Alina Cluse, Ida Woltering, Emma Schmidt, Marie Hörnemann und Liselotte Böckmann. Im Wettkampf 3 starteten Vanessa Tubes, Lea Kortboyer, Grete Raunitschke, Ida Wettig und Ida Drießen. Auch hier konnte ein 7. Rang erturnt werden.