Startseite Allgemein Neue Vereinsräumlichkeiten fast fertig!

Neue Vereinsräumlichkeiten fast fertig!

Anfang Juni wurde an der Marienstraße mit dem Umbau der neuen Vereinsräumlichkeit für Senioren-, Präventions- und Rehabilitationssport begonnen. Neben einem großen Gymnastikraum mit Spiegelwand und hochwertigem Korkboden entstehen Umkleideräume für Frauen und Männer.

Im Empfangsbereich befindet sich ab Mitte August die eigene Geschäftsstelle des TV Gescher.

Einige freiwillige Helfer aus verschiedenen Abteilungen des Vereins arbeiten in ihrer Freizeit ehrenamtlich unter der fachlichen Bauleitung von Ludger Büger. Das Ergebnis kann sich jetzt schon „sehen lassen“, wie die Fotos zeigen.

Die Übungsleiter der neuen Abteilung Fitness und Gesundheit freuen sich schon jetzt auf den Start der Übungsstunden nach den Sommerferien. Die offizielle Eröffnung ist für Sonntag, den 30. August geplant.

Nähere Informationen bei den Übungsleitern der neuen Abteilung „Fitness und Gesundheit“, Ingrid Büger, Vera van Nuland, Claudia Radloff und Ruth Pollmann sowie im Internet unter www.tv-gescher.de bzw. per email an info.kurse@tv-gescher.de